{ News01_Beste-Rezepte }

{ Teatime02_Maedchen-Frontal-mit-Ring }

{ 15-Fruechte-Tee-mit-leuchtend-blau }

{ Box09_Newsletter }

{ 17-Weisse-Koerner }

{ 19-Schwarz-Tee-mittelgross }

{ Teatime07_Krawatte-im-Anschnitt }

{ 03-Grün-Tee-mit-Früchten }

{ Box01_Tee-als-Werbegeschenk }

{ 05-Grüner-Tee-rein }

{ News03_Moringa }

{ 06-Tee-mit-Blättern }

{ 02-Weisser-Tee }

{ Box02_Händler werden }

{ 12-Rooibos }

{ 22-Rosa-Tee-Blumen }

{ 06_Oolong-Kringel }

{ Box03_Die-Brands }

Erfahren Sie mehr über unsere beiden Tee-Marken »First-Class-Tea« und »Feine Tasse«

{ 13-Fruechte-Tee-mit-roten-Faeden }

{ 09-Früchte-tee-mit-grossen-Stuecken }

{ Box04_Werbematerialien }

Verkaufsförderung am Point-of-Sale. So begeistern Sie Ihre Kunden.

{ 16-Schwarzer-Tee-klein }

{ Weisse-Box_Marketing-Service }

{ 14-Schwarzer-Tee-mormal }

{ 11-Schwarzer-Tee-rot-braeunlich }

{ 07-Heller-weisser-Tee }

{ WT-Button-lila }

{ Teatime09_Kaffeeklatsch }

{ Box10_Kontakt }

{ 21_Schwarzer-Tee-mit-gelb }

{ Über Uns }


30 Jahre Wirth

________________________

1985, die Geschichte des Teegroßhandels Wirth beginnt. Wir, Marianne und Karl-Heinz Wirth, eröffnen in der Altstadt von Augsburg den Kleinen Teeladen. In den darauffolgenden Jahren vervollkommnen wir unser Know-how in Sachen Tee. Schon damals sind unsere Kontakte zum Welt-Tee-Handel hervorragend. Auf deren Basis gründen wir 1990 den Wirth Teegroßhandel. Als Großhändler entwickelte Wirth erstklassige Beziehungen zu Tee-Händlern und Importeuren in ganz Deutschland. Zu unseren Kunden zählen Tee-Fachhändler, der Lebensmittel-Einzelhandel, Großunternehmen und Werbeagenturen – von der bergigen Schweiz bis in die norddeutsche Tiefebene.

 

Das Firmenmotto

________________________

Tee – das wärmende Getränk für die kalte Jahreszeit? Von dieser veralteten, ja geradezu antiquierten Vorstellung hat Wirth sich längst verabschiedet. Stattdessen wählten wir ein Firmenmotto, das unserer Vorstellung des modernen Teegenusses entspricht: Teatime = Everytime. Es gibt keine unpassende Gelegenheit, um Tee zu trinken. Im Gegenteil: Tee genießt man zu jeder Tages- und Nachtzeit, zu jeder Jahreszeit, zu jedem Gemütszustand und zu jeder Lebens- oder Alltagssituation. Tee ist ein vielseitiges, spannendes und natürliches Getränk. Seine Komplexität gleicht der des Weins: Anbau, Verarbeitung und Zubereitung sind eine Wissenschaft für sich.

 

Das Erfolgsmodell

________________________

Nah am Kunden, nah am Markt. Expertise bei Tee, Kompetenz im Verkauf. Auf diesen Säulen ruht unser langjähriger Erfolg. Wirth ist ein Familienunternehmen, mit direktem Draht zu unseren Geschäftspartnern. Wir schätzen die Nähe zu Ihnen. In der persönlichen Beratung als Großhandel und Teemarketing-Spezialisten sind wir mit Rat und Tat für Sie da – jeden Tag aufs Neue, zu allen Fragen und Entwicklungen rund um den Tee-Handel. Die hohe Selektionsqualität unseres Tee-Sortiments macht uns einzigartig. Unser Versprechen: Wir nehmen nur die besten und hochwertigsten Sorten in unser Sortiment auf. Bei der Zusammenstellung der Tees berücksichtigen wir Markttrends, testen für Sie Neuheiten und überwachen die Qualität.

{ Über Uns }


30 Jahre Wirth

________________________

1985, die Geschichte des Teegroßhandels Wirth beginnt. Wir, Marianne und Karl-Heinz Wirth, eröffnen in der Altstadt von Augsburg den Kleinen Teeladen. In den darauffolgenden Jahren vervollkommnen wir unser Know-how in Sachen Tee. Schon damals sind unsere Kontakte zum Welt-Tee-Handel hervorragend. Auf deren Basis gründen wir 1990 den Wirth Teegroßhandel. Als Großhändler entwickelte Wirth erstklassige Beziehungen zu Tee-Händlern und Importeuren in ganz Deutschland. Zu unseren Kunden zählen Tee-Fachhändler, der Lebensmittel-Einzelhandel, Großunternehmen und Werbeagenturen – von der bergigen Schweiz bis in die norddeutsche Tiefebene.

 

Das Firmenmotto

________________________

Tee – das wärmende Getränk für die kalte Jahreszeit? Von dieser veralteten, ja geradezu antiquierten Vorstellung hat Wirth sich längst verabschiedet. Stattdessen wählten wir ein Firmenmotto, das unserer Vorstellung des modernen Teegenusses entspricht: Teatime = Everytime. Es gibt keine unpassende Gelegenheit, um Tee zu trinken. Im Gegenteil: Tee genießt man zu jeder Tages- und Nachtzeit, zu jeder Jahreszeit, zu jedem Gemütszustand und zu jeder Lebens- oder Alltagssituation. Tee ist ein vielseitiges, spannendes und natürliches Getränk. Seine Komplexität gleicht der des Weins: Anbau, Verarbeitung und Zubereitung sind eine Wissenschaft für sich.

 

Das Erfolgsmodell

________________________

Nah am Kunden, nah am Markt. Expertise bei Tee, Kompetenz im Verkauf. Auf diesen Säulen ruht unser langjähriger Erfolg. Wirth ist ein Familienunternehmen, mit direktem Draht zu unseren Geschäftspartnern. Wir schätzen die Nähe zu Ihnen. In der persönlichen Beratung als Großhandel und Teemarketing-Spezialisten sind wir mit Rat und Tat für Sie da – jeden Tag aufs Neue, zu allen Fragen und Entwicklungen rund um den Tee-Handel. Die hohe Selektionsqualität unseres Tee-Sortiments macht uns einzigartig. Unser Versprechen: Wir nehmen nur die besten und hochwertigsten Sorten in unser Sortiment auf. Bei der Zusammenstellung der Tees berücksichtigen wir Markttrends, testen für Sie Neuheiten und überwachen die Qualität.