{ Teatime = Everytime }


Das wärmende Getränk für die kalte Jahreszeit. Von dieser veralteten, ja geradezu antiquierten Vorstellung hat Wirth sich längst verabschiedet. Stattdessen wählten wir ein Firmenmotto, das unserer Vorstellung des modernen Teegenusses entspricht: Teatime = Everytime. > 
 Es gibt keine unpassende Gelegenheit, um Tee zu trinken. Im Gegenteil: Tee genießt man zu jeder Tages- und Nachtzeit, zu jeder Jahreszeit, zu jedem Gemütszustand und zu jeder Lebens- oder Alltagsituation. Es gibt Tee, der wach macht, Tee, der die Nerven beruhigt, Tee, der fit macht, der geistige Energie liefert, Tee, der warm hält, aber auch Tee, der eiskalt genossen werden will. Und zu guter Letzt: Tee, der einfach nur hervorragend schmeckt.
 
Teatime = Everytime – das ist unsere Verkaufsphilosophie. Wir sind überzeugt, dass unsere zeitgemäße Interpretation des Tees als Genussmittel dazu beiträgt, Ihre Umsätze zu steigern. Gemeinsam überzeugen wir noch viele weitere Menschen von unserem Produkt.