{ 18-Gruener-Blatt-Tee }
{ Teatime04_Paar-auf-Bank }
{ WT-Button-lila }
{ Teatime08_Blond-mit-Mütze }
{ 22-Rosa-Tee-Blumen }
{ 06_Oolong-Kringel }
{ 15-Fruechte-Tee-mit-leuchtend-blau }
Verkaufsförderung am Point-of-Sale. So begeistern Sie Ihre Kunden.
{ 09-Früchte-tee-mit-grossen-Stuecken }
{ 05-Grüner-Tee-rein }
{ 21_Schwarzer-Tee-mit-gelb }
{ Teatime03_Edle-Dame }
{ 14-Schwarzer-Tee-mormal }
{ Teatime06_Teetrinkerin-bruenette }
Erfahren Sie mehr über unsere beiden Tee-Marken »First-Class-Tea« und »Feine Tasse«
{ Teatime07_Krawatte-im-Anschnitt }
{ 02-Weisser-Tee }
{ 16-Schwarzer-Tee-klein }
{ 17-Weisse-Koerner }
{ 19-Schwarz-Tee-mittelgross }
{ 12-Rooibos }
{ Weisse-Box_Sortiment }
{ Teemarketing-Service }
_____________________________
Ist es für Sie als Teefachhändler nicht oft schwierig, an sechs Tagen in der Woche das Alltagsgeschäft im Laden zu bewältigen, und gleichzeitig ein ausgefeiltes Marketing- und Werbekonzept für Ihren Tee zu verwirklichen? Dessen sind wir uns bewusst und verspürten den Wunsch, den Teeändlern das Leben zu erleichtern. Unsere Idee: Wirth stellt seinen Geschäftspartnern effektive Teemarketing-Instrumente zur Verfügung, damit sie ihre kostbare Zeit vollends auf ihre Kernkompetenz richten können, den Verkauf von Tee in den Läden. Gedacht, getan. Das Ergebnis sehen Sie auf dieser Seite.
Wir beobachten bei Käufern seit Jahren einen Trend, der von zentraler Bedeutung für den Tee-Handel im Retail-Bereich ist: Das wachsende Interesse an Markenprodukten. Denn Marken – Brands – schaffen Vertrauen. Immer mehr Menschen setzen jene mit Qualität gleich und greifen zu Produkten, deren Verpackungen hochwertig gestaltet sind. Aus diesem Grund schufen wir die beiden Marken »First Class Tea« und »Feine Tasse«. Sie bieten Ihnen als Vertriebspartner, die Vorteile, die erfolgreiche Marken auszeichnen – Qualität, Einzigartigkeit, Wiedererkennbarkeit und Beständigkeit.
Das Wirth-Sortiment teilt sich in über 1200 Tees der Kategorien Schwarz-Tee, Grün-Tee, Weiß-Tee und Oolong-Tee, Kräuter-Tee, Wellness- und Rooibos-Tee sowie Früchte- und Eis-Tee. Für jede Sorte gibt es eine Etikettenschiene, die einen Farb-Code trägt. Jede Sorte hat demnach eine eigene Verpackung, die Sie fix-fertig bedruckt von uns geliefert bekommen. Sie möchten Ihr Angebot um Bio-Tees ergänzen? Kein Problem: Seit 2014 zählt Wirth zu den EU-zertifizierten Bio-Händlern. Ihren Ideen zur Auswahl Ihres Sortiments sind damit nahezu keine Grenzen gesetzt. Fragen Sie uns, gemeinsam finden wir eine Lösung!
Ideale Werbeträger – das sind die Etiketten für Sie als Fachhändler, der seinen Tee effektiv vermarkten möchte. Ob »First Class Tea« oder »Feine Tasse« – für beide Produktlinien stellen wir Ihnen für alle Tee-Sorten die passenden Etiketten bereit. Diese sind mit Ihrem Logo und Ihrer Geschäftsadresse bedruckt. Sie erhalten sie als praktische, vorgestanzte Klebeetiketten, die Sie einfach vom Bogen abziehen und auf die Tee-Tüten kleben können. Und deren Größe so angelegt ist, dass sie perfekt zu den gängigen Verpackungseinheiten passen.
Ob Dienstleistungen oder Produkte – heutzutage informieren sich Käufer im Internet, bevor sie in den Laden gehen. Auch Tee-Trinker erwarten oftmals, dass Fachgeschäfte ihr Sortiment und ihr Geschäft vorstellen. Mit unseren neuen Marken-Websites werden wir diesem Wunsch gerecht. Auch Ihnen als Händler nutzen diese Websites: Wir ermöglichen Ihnen mit einem Händlerverzeichnis eine gratis Internet-Präsenz, die neue Käufer in Ihr Geschäft lockt. Eingebettet ist das Verzeichnis in die neue Online-Erlebniswelt von »First Class Tea« und »Feine Tasse« – ein Genuss für Tee-Trinker, mit Informationen rund um die Marken und tollen Tee-Rezepten zum selber machen.
Ob nützliche Rezepte-Karten oder augenfälliges Schaufensterplakat – mit unserer Point-of-Sale-Werbung lenken Sie die Aufmerksamkeit von Kunden auf unsere Marken-Tees. Wirth bietet Ihnen eine Reihe neuer und attraktiver Werbemittel, die Ihnen als kleine Helferlein im Verkauf zur Seite stehen. Gestalten Sie damit Ihre Verkaufsräume – einfach, schnell, wirksam.
{ Teemarketing-Service }
_____________________________
Ist es für Sie als Teefachhändler nicht oft schwierig, an sechs Tagen in der Woche das Alltagsgeschäft im Laden zu bewältigen, und gleichzeitig ein ausgefeiltes Marketing- und Werbekonzept für Ihren Tee zu verwirklichen? Dessen sind wir uns bewusst und verspürten den Wunsch, den Teeändlern das Leben zu erleichtern. Unsere Idee: Wirth stellt seinen Geschäftspartnern effektive Teemarketing-Instrumente zur Verfügung, damit sie ihre kostbare Zeit vollends auf ihre Kernkompetenz richten können, den Verkauf von Tee in den Läden. Gedacht, getan. Das Ergebnis sehen Sie auf dieser Seite.
Wir beobachten bei Käufern seit Jahren einen Trend, der von zentraler Bedeutung für den Tee-Handel im Retail-Bereich ist: Das wachsende Interesse an Markenprodukten. Denn Marken – Brands – schaffen Vertrauen. Immer mehr Menschen setzen jene mit Qualität gleich und greifen zu Produkten, deren Verpackungen hochwertig gestaltet sind. Aus diesem Grund schufen wir die beiden Marken »First Class Tea« und »Feine Tasse«. Sie bieten Ihnen als Vertriebspartner, die Vorteile, die erfolgreiche Marken auszeichnen – Qualität, Einzigartigkeit, Wiedererkennbarkeit und Beständigkeit.
Das Wirth-Sortiment teilt sich in über 1200 Tees der Kategorien Schwarz-Tee, Grün-Tee, Weiß-Tee und Oolong-Tee, Kräuter-Tee, Wellness- und Rooibos-Tee sowie Früchte- und Eis-Tee. Für jede Sorte gibt es eine Etikettenschiene, die einen Farb-Code trägt. Jede Sorte hat demnach eine eigene Verpackung, die Sie fix-fertig bedruckt von uns geliefert bekommen. Sie möchten Ihr Angebot um Bio-Tees ergänzen? Kein Problem: Seit 2014 zählt Wirth zu den EU-zertifizierten Bio-Händlern. Ihren Ideen zur Auswahl Ihres Sortiments sind damit nahezu keine Grenzen gesetzt. Fragen Sie uns, gemeinsam finden wir eine Lösung!
Ideale Werbeträger – das sind die Etiketten für Sie als Fachhändler, der seinen Tee effektiv vermarkten möchte. Ob »First Class Tea« oder »Feine Tasse« – für beide Produktlinien stellen wir Ihnen für alle Tee-Sorten die passenden Etiketten bereit. Diese sind mit Ihrem Logo und Ihrer Geschäftsadresse bedruckt. Sie erhalten sie als praktische, vorgestanzte Klebeetiketten, die Sie einfach vom Bogen abziehen und auf die Tee-Tüten kleben können. Und deren Größe so angelegt ist, dass sie perfekt zu den gängigen Verpackungseinheiten passen.
Ob Dienstleistungen oder Produkte – heutzutage informieren sich Käufer im Internet, bevor sie in den Laden gehen. Auch Tee-Trinker erwarten oftmals, dass Fachgeschäfte ihr Sortiment und ihr Geschäft vorstellen. Mit unseren neuen Marken-Websites werden wir diesem Wunsch gerecht. Auch Ihnen als Händler nutzen diese Websites: Wir ermöglichen Ihnen mit einem Händlerverzeichnis eine gratis Internet-Präsenz, die neue Käufer in Ihr Geschäft lockt. Eingebettet ist das Verzeichnis in die neue Online-Erlebniswelt von »First Class Tea« und »Feine Tasse« – ein Genuss für Tee-Trinker, mit Informationen rund um die Marken und tollen Tee-Rezepten zum selber machen.
Ob nützliche Rezepte-Karten oder augenfälliges Schaufensterplakat – mit unserer Point-of-Sale-Werbung lenken Sie die Aufmerksamkeit von Kunden auf unsere Marken-Tees. Wirth bietet Ihnen eine Reihe neuer und attraktiver Werbemittel, die Ihnen als kleine Helferlein im Verkauf zur Seite stehen. Gestalten Sie damit Ihre Verkaufsräume – einfach, schnell, wirksam.